Forumsauftakt

Auch am zweiten Tag auf dem Bundeskongress stand die Twitter-Station pünktlich halb 9 wieder bereit.
Die Foren haben uns aber sofort gerufen – deswegen musste erstmal von dort getwittert werden.

Wir waren zahlreich im Forum 1 (Slow Media – Speed Media) und haben Kathrin Passig, Marcus Richter und natürlich unserem Mentor Christoph Deeg gelauscht.

Auch wenn nicht viel Neues herauskam, gab’s den Meister hinterher nochmal zum Anfassen.

Und auch wenn noch ein Forum auf uns wartet, ist schon wieder aufgetischt.

Solange es noch nichts zu essen gibt, wird auch noch fleißig getwittert…natürlich auch währenddessen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s